VeTherapy

Zukünftiger Showmaster oder Working-Equitation-Champion!

Wieder einmal haben wir das Vergnügen Euch einen wunderschönen Hengst präsentieren zu dürfen…. Stolz, Anmut, Ausdrucksstärke! Ja! All das vereint Zeus in sich!

 

Zeus ist ein extrem barocker, wunderschöner spanischer Hengst mit einem feinen Köpfchen und freundlichen Augen in begehrter Farbe (Dunkelfuchs mit Aalstrich).

 

Er macht seinem Namen alle Ehre- immer präsent und souverän über den Dingen stehend.

Durch sein nahezu perfektes Exterieur bei überdurchschnittlichem Gangvermögen, fallen ihm alle Lektionen sehr leicht.

 

 Nun wird er erstmal bei uns ausgebildet, er ist ja erst 4-jährig und hat noch viel vor sich. Und dann sehen wir mal weiter 😊

 

Bei Interesse an einem unserer Pferde, kontaktieren Sie uns gerne

Nach oben scrollen